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BONDERITE®

BONDERITE®

Teilereiniger für die Oberflächenchemie, Elektronikindustrie, Teilereinigung, Passivierung
Bierkrug "Bavarian" 0,25 l

Bierkrug "Bavarian" 0,25 l

Für den kleinen Bierdurst. Klassischer Bierkrug aus weißer Keramik mit Henkel. Füllmenge: 0,25 Liter Artikelnummer: 1221561 Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 36 Zolltarifnummer: 69120029 Druckbereich: Ø: 25 Druckfarben: 1 Gewicht: ca. 0 g Maße: 0 x 0 x 106 x Ø: 85,00
Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Geschäft Für Second-Hand-Büromöbel in Großwallstadt Öffnet morgen um 10:00 Angebot einholen Anrufen: 0179 2090980 Route anzeigen WhatsApp 0179 2090980 Nachricht an 0179 2090980
Bromide

Bromide

Als Distributionspartner der ICL - IP Europe B.V. kümmern wir uns um die Kleinverteilung für die D A CH Region.
BESTMER Compounds

BESTMER Compounds

BESTMER ist unsere Eigenmarke für Polypropylen Granulat und Compounds in Prime- oder Industriequalität. Die Produktion erfolgt in Indien. Sie ist nach ISO 9001:2015, ISO 14001:2015 sowie IATF 16949:2016 zertifiziert und erfüllt alle ROHS/REACH-Anforderungen. Die Produktionskapazität beträgt 600 Tonnen pro Monat auf 6 Extrusions-Linien. Es stehen eine Vielzahl an kundenspezifischen Modifikationen zur Verfügung wie z. B. Kalk/Glasfaser/Talk/mineralisch verstärkte Grades (10-40%), schlagzähmodifiziert, Hitze- und UV-stabilisierte sowie feuerhemmende Varianten (V0/V1/V2), Reibungs- und verschleißarme Typen, verschiedene Farbeinstellung und Gemische. Unsere hohen Qualitätsansprüche sichern wir unter anderem durch HDT/VSP-Tester, Muffelofen und Brennkammer, IZOD-Impact-Tester, Schmelzindex- und Schmelzpunkt-Tester, UV-Verwitterungs-Testkammer, 80 Tonnen Spritzguss-Maschine.
Büromöbel gebraucht & neu

Büromöbel gebraucht & neu

Finden Sie hier hochwertige neue und gebrauchte Büromöbel für die nachhaltige Büroeinrichtung. Zu finden sind Möbel und Stühle aus den folgenden Kategorien: - Designmöbel - Komplett-Sets - Schreibtische - Rollcontainer - Sideboards - Aktenschränke - Bürodrehstühle - Besucherstühle & Freischwinger - Besprechungstische - Bürozubehör Schreibtische: Steh-Sitz-Schreibtische Bürocontainer: Rollcontainer Büroschränke: Aktenschränke Bürostühle: Bürodrehstühle Besprechungsmöbel: Besprechungstische Bürozubehör: Trennwände
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Sonotroden Fertigung

Sonotroden Fertigung

Sonotroden für Ultraschallschweißen, alle Frequenzen, alle Materialien, alle Anwendungen, Sonotroden Konstruktion und Fertigung Wir konstruieren und stellen unsere Sonotroden mittels modernster Technik her. Durch die sogenannte FEA-Software Simulation können wir bereits während der Konstruktionsphase sicherstellen, bei Auslegung und Design das Optimum zu erreichen. Fertigung und Material Wir fertigen in den Materialen Aluminium, Titan, gehärtetem Stahl oder auch Ferro-Titanit®. Wenn Sie sich unsicher sind, können wir Sie im Gespräch über die Einsatzempfehlung der verschiedenen Materialien beraten. Die Abdeckung der Frequenzen reicht von 40khz, über 30khz und 35khz, bis hin zu 20khz. Falls Sie einen anderen Frequenzbereich wünschen, fragen Sie uns gerne an.
Metallreparatur (2K Epoxy)

Metallreparatur (2K Epoxy)

Klebstoffe aus Epoxid für Reparaturmaßnahmen von Metalloberflächen Zweikomponenten Klebstoffe zur Anwendung auf Oberflächen aus Metall. Je nach Produkt u.a. mit folgenden Eigenschaften: - Stick knetbar - spachtelbar - hohe Druckbeständigkeit - hochtemperaturbeständig - verschleißfest - schnelle Aushärtung - geeignet für Aluminium - geeignet für Stahl - universell einsetzbar - geeignet für reibungsbelastete Metallteile Beispielprodukt: LOCTITE EA 3463 Beschreibung Zweikomponentiger Epoxidharzklebstoff mit Stahlfüllung als Stick für Notfallreparaturen Eigenschaften - Knetmasse mit Stahlfüllung; Einfache Verarbeitung möglich - Erreicht nach der Aushärtung eine hohe Festigkeit gegen Druckeinfluss sowie eine gute Haftbarkeit auf diversen Werkstoffen - Gebrauchstemperaturbereich: -30°C bis +120°C Einsatzgebiet - Geeignet für Notfallreparaturen an Leitungen und Tanks, sowie zum Verkleinern von zu groß gewordenen Bohrungen an Gewinden. Die Knetmasse ermöglicht die Glättung von Schweißnähten und kann zur Reparatur von kleinen Schäden auf Oberflächen von Gussteilen verwendet werden
Edelstahl Armbanduhren als Werbemittel bei uns immer inklusive Geschenkverpackung

Edelstahl Armbanduhren als Werbemittel bei uns immer inklusive Geschenkverpackung

Edelstahl-Armbanduhren als stilvolle Werbemittel. Modell mit schmalem Rand. 5 bar wasserdichtes Edelstahl-Gehäuse mit gebürsteter Oberfläche. Erhältlich auch in Damengröße sowie mit anderen Leder-Armbändern oder in verschiedenen Zifferblatt-Designs. Lieferung inklusive Geschenkverpackungen. Auf einer Extra-Seite finden Sie Geschenkverpackungen, die wir teilweise auch unabhängig von einer Uhren-Bestellung liefern. Bei diesen Armbanduhren ist das Etui PL-2 im Preis enthalten, auf Wunsch und gegen geringen Aufpreis liefern wir aber andere Einzel-Verpackungen.
Bürodreh- und Besucherstühle

Bürodreh- und Besucherstühle

Moderne und formschöne Bürostühle, die außerdem bequem sind - davon träumt jeder. Komm gerne zu uns und probiere unsere Auswahl von Stühlen. Aus manch einem wirst du nicht mehr aufstehen mögen!
Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Schaffe deine ergonomische Wohlfühloase für Höchstleistungen. Egal ob im Büro oder Homeoffice. Was wie ein Traum klingt, realisieren wir mit unseren exklusiven Angeboten aus unserem Showroom in Rödermark. Finden Sie neuwertige Ausstellungsware namenhafter Hersteller wie Vitra, König und Neurath, Palmberg, etc. zu attraktiv reduzierten Preisen. Unabhängig, ob Sie auf der Suche nach Büromöbel, Schreibtisch, Drehstuhl etc. sind, in unserem Ausstellungs-Sale finden Sie stets wechselnde Angebote. Sparen Sie also nicht an Qualität! Tipp: Das Angebot unseres Schnäppchenlagers befindet sich in ständigem Wechsel - wieder Reinschauen lohnt sich also ... Für Details wählen Sie bitte Ihr präferiertes Angebot.
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Recycelte Materialien Alle Leitz Recycle-Produkte bestehen zu einem höchstmöglichen Prozentsatz aus recycelten Materialien. Der Leitz Recycle Briefkorb, der Stehsammler und der Papierkorb bestehen beispielsweise zu 98 % aus recyceltem Post-Consumer- Kunststoff, während die Eckspannermappe und Ordnungsmappe zu 100 % aus recyceltem Karton bestehen. CO2-neutral Alle Leitz Recycle Produkte sind in Zusammenarbeit mit Climate Partner CO2-neutral zertifiziert. Alle durch die Herstellung des Produkts verursachten Emissionen werden so weit wie möglich reduziert. Die geringen verbleibenden Emissionen werden in Projekten zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes kompensiert. 100 % recycelbar Alle Leitz Recycle Produkte sind zu 100 % recycelbar. Die Produkte wurden so entwickelt, dass sie bei Bedarf einfach demontiert und so recycelt werden können. Dies bedeutet, dass die verschiedenen Materialtypen wie Karton, Kunststoff oder Metall leicht getrennt und recycelt werden können.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Sitzen Sie bequem auf dem richtigen Bürostuhl. Neben der individuellen Beratung bieten wir eine umfangreiche Auswahl an modernen und komfortablen Schreibtischstühlen. Top Beratung für Ihren ergonomischen Arbeitsplatz Bei Starke+Reichert finden Sie den Bürostuhl, der optimal zu Ihnen passt. Alle Stühle lassen sich individuell anpassen, wie z.B. Kopfstütze, Lumbalstütze, etc. oder sie bieten von vornherein die perfekten Funktionen für Ihren Körper. Mit einem ergonomischen Bürostuhl wird der Rücken optimal gestützt, sodass man sich auf die Aufgaben auf dem Bildschirm voll konzentrieren kann. Welcher Schreibtischstuhl ist der richtige für mich? Es ist wichtig, dass man vor dem Bildschirm bzw. vor dem Schreibtisch eine gute Sitzhaltung einnimmt. Um Schmerzen zu vermeiden und auch die Durchblutung zu fördern, sollte der Bürosessel ergonomisch, bequem und an die Größe des Mitarbeitenden sowie die des Schreibtischs angepasst sein. Herkömmliches und starres Sitzen führt zur einseitigen Belastung der Rückenmuskulatur. Bandscheiben und Muskelapparat werden in Mitleidenschaft gezogen. Wieso sollte ich meinen geliebten Bürostuhl gegen einen neuen tauschen? Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht mehr auf Ihrem Bürostuhl sitzen können, Sie Beschwerden nach dem Arbeitstag haben oder der Bürostuhl durchgesessen ist sollten Sie über eine Neuanschaffung nachdenken. Ein in die Jahre gekommener Schreibtischstuhl, bei dem die Polsterung durchgesessen ist, verliert seine ergonomische Funktion und passt sich nicht mehr optimal dem Körper an. Welche Eigenschaften sollte mein Bürostuhl haben? Hier fängt es schon bei der Armlehne an. Benötige ich eine Armlehne oder nicht? Dann sollte der Sitz bequem gepolstert sein – ob Leder oder Stoff ist für die Ergonomie nicht wichtig. Natürlich spiegelt sich jedoch die Wahl des Bezugs im Preis wider. Die Rückenlehne sollte sich dem Rücken des Benutzers anpassen. Wodurch zeichnet sich ein guter Schreibtischstuhl aus? Ein guter Schreibtischstuhl sollte individuell verstellbar sein, so dass eine gesunde Körperhaltung eingenommen werden kann und so die Ergonomie gefördert wird. Es sollte die Sitzhöhe sowie die Sitztiefe anpassbar sein und auch die Armlehnen, die Rückenlehne etc. sollten verstellbar sein. Wann ist ein Bürostuhl ergonomisch? Ein ergonomischer Bürostuhl fördert eine korrekte, gesunde Körperhaltung. Die Wirbelsäule wird in ihrer natürlichen Krümmung stabilisiert und somit entlastet, meist wird auch eine zusätzliche Unterstützung im Lendenwirbelbereich und des Nackens geboten. Beispiele unserer Bürostuhl-Auswahl 1 / 5 WithME - ein Stuhl für die ganze Familie Erleben Sie fortschrittliche Ergonomie und spürbaren Komfort mit WithME (Design by Martin Ballendat)
Betriebsbedarf nach Maß

Betriebsbedarf nach Maß

Industriebedarf / Betriebsbedarf nach Maß Industriebedarf nach Maß als Sonderanfertigung
Bierkrug "Bavarian" 0,5 l

Bierkrug "Bavarian" 0,5 l

Ein Krug für ein gutes, kühles Bier aus Bayern. Klassischer Bierkrug aus weißer Keramik mit großzügigem Henkel. Füllmenge: 0,5 Liter Artikelnummer: 1221560 Gewicht: ca. 802 g Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 18 Zolltarifnummer: 69120029 Druckbereich: Ø: 30 Druckfarben: 1 Maße: 0 x 0 x 140 x Ø: 95,00
NTA Pulver / Lösung

NTA Pulver / Lösung

Nitrilotriessigsäure ex Ascend / GB Chemie bietet NTA als Pulver, und Lösung an. Anwendung: Textil- und Papierindustrie, Wasch- und Reinigungsmittel Anwendungen Textil- und Papierindustrie, Wasch- und Reinigungsmittelindustrie Synonyme NTA, Trinatriumsalz der Nitrilotriessigsäure“
technische Stärken

technische Stärken

Seit vielen Jahren ist GB Chemie der Distributionspartner der Firma Roquette im Bereich technische Stärken.